Für Bastler ist MAKE ein fester Begriff in der Szene.
Seit einigen Jahren gibt es im Mutterland von MAKE bereits erfolgreiche Messen und Events die schnell mal an die 1000 Aussteller reicht und mehrere 100k Besucher anlockt.
Leider wird die Maker Faire in Berlin nicht ganz so groß werden, jedoch sind auch hier über 100 Aussteller angekündigt.
Näher wird die Maker Faire wohl nicht zu mir/uns hier kommen, deshalb werden wir uns am Freitag Abend Richtung Berlin aufmachen.
Samstag und Sonntag findet die Maker Faire statt und bietet für alle die sich mit selbstgemachten beschäftigen sicherlich ausreichend Ideennachschub und natürlich auch Materielle Dinge.

Vor Ort wird z.B. Conrad, AVM, Rheinwerk Verlag, IFixit usw. sein.

Ich/Wir sind schon reichlich gespannt was alles dann geboten ist und ob sich die weite Anreise dorthin für uns auch lohnt.

Maker Faire 2015 Berlin